LIVE MUSIK
 mit Fabian Mängel

06.08.2024

Quartiersplatz

LIVE MUSIK
 mit Fabian Mängel

06.08.2024

Quartiersplatz

Erlebt die fesselnde Musik von Fabian Mängel, einem außergewöhnlichen Künstler mit einer Leidenschaft für kraftvolle Melodien und tiefgründige Texte. Freut euch auf einen Abend voller emotionaler aber auch Cover auf der Gitarre mit Klavierbegleitung und Gesang.

HIGHLIGHTS

Freut euch auf live Tanzmusik: mal emotional, mal happygolucky, wir freuen uns auf euch!

TERMIN

06.08.2024
--> Uhrzeit wird noch bekannt gegeben

ORT

Quartiersplatz

(c) Fabian Mängel

ABOUT
 Fabian Mängel

Fabian Mängel ist seit 15 Jahren Musiker. Zuerst war er als Rent-a-Fab auf Deutschlands Bühnen und Innenstädten unterwegs. Ein Projekt, das zuerst als reines Straßenmusik Projekt begann, hat sich schnell etabliert und so konnte er damit zwei mal auf Tour gehen und mein Album “Zwischen Ernst und Ironie” vorstellen.

Mehr Informationen zu Fabian Mängel gibt es HIER.